FAQ

FAQ – Frequently Asked Questions

 

  1. Habt ihr etwas mit der Adresse www.xn--mbelsprinter-4ib.de zu tun?
  2. Wann finden die Fahrten statt?
  3. Wann und wo muss ich bezahlen?
  4. Wann kommt die Bestellung bei mir an?
  5. Was wenn ich zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht zu Hause bin?
  6. Ich komme nicht aus Greifswald oder Stralsund, würde aber trotzdem gerne beim Möbelsprinter bestellen.
  7. Kann ich auch mit einem Gutschein bezahlen?
  8. Ich habe Probleme beim versenden meiner Bestellung. Was soll ich tun?

 

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem! Kontaktiere uns über moebelsprinter.hgw@gmail.com oder bei Facebook unter dem Namen Möbelsprinter Greifswald


1. Habt ihr etwas mit der Adresse www.xn--mbelsprinter-4ib.de zu tun?
Ja. Da unsere Domain einen Umlaut (Ö) enthält, wandeln Browser diese Adresse in einen so genannten Punycode um. Diese Adresse ist also die Übersetzung unserer Domain www.möbelsprinter.de in eine allgeimverständliche Computersprache.


2. Wann finden die Fahrten statt?
Die Fahrten finden in der Regel ein mal im Monat an einem Freitag statt. Bei großer Nachfrage findet alle 2 Wochen eine Fahrt statt. Die genauen Daten erfahrt ihr im Header der Website oder auf unserem Facebook Auftritt.


3. Wann und wo muss ich bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt in bar bei Auslieferung.


4. Wann kommt die Bestellung bei mir an?
Die Auslieferungszeit liegt zwischen 17 und 23 Uhr. Am Tag der Auslieferung bekommt Ihr gegen 16 Uhr eine SMS mit der ungefähren Ankunftszeit. Falls Ihr nur zu einer bestimmten Uhrzeit innerhalb der Auslieferungszeit zu Hause anzutreffen seid, teilt Ihr uns es bitte im Vorhinein per E-Mail mit. Wir versuchen es zu berücksichtigen.


5. Was wenn ich zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht zu Hause bin?
Am Besten den Nachbarn fragen, ob er die Bestellung annehmen kann und die Bezahlung übernimmt.


6. Ich komme nicht aus Greifswald oder Stralsund, würde aber trotzdem gerne beim Möbelsprinter bestellen.
Wir beliefern aktuell die Regionen Greifswald und Stralsund. Solltest Du in der Nähe dieser Orte wohnen, schreibst Du uns einfach eine E-Mail mit Deiner genauen Adresse und Deinen gewünschten Möbeln (Merkzettel) und wir machen Dir ein individuelles Angebot.


7. Kann ich auch mit einem Gutschein bezahlen?
Ja. Ihr müsst uns dies allerdings vorher schriftlich per E-Mail mitteilen und den Gutschein vor der nächsten Tour an uns übergeben. Eine Gutscheineinlösung ohne vorherige Absprache ist nicht möglich.


8. Ich habe Probleme beim versenden meiner Bestellung. Was soll ich tun?
In diesem Fall kannst Du uns gerne bei Facebook unter dem Namen Möbelsprinter Greifswald kontaktieren.